Stoffwindelworkshop: Entspannt wickeln mit Stoffwindeln

Stoffwindeln schonen die Umwelt, machen Babys und ihre Eltern glücklich und liegen voll im Trend. Es gibt Unmengen an verschiedenen Systemen, Materialien und großartigen Motiven. Viel waschen und Geld ausgeben müssen Eltern nicht, um komplett mit Stoff zu wickeln.
Im Workshop wird ein umfassender Überblick zu den Stoffwindelsystemen gegeben, sowie viele verschiedene Systeme ausprobiert. Außerdem werden die verschiedenen Materialien, das Waschen und Pflegen von Stoffwindeln eingehend besprochen. Sie erhalten Hilfestellungen und Tipps zum Alltag mit Stoffwindeln, unterwegs, im Urlaub, in der Kita oder im Kindergarten und in Kombination mit "Windelfrei".
Wieviel Stoffwindeln benötige ich, was kostet mich das und bekomme ich Unterstützung? All diese Fragen werden beantwortet.

werdende und "frischgebackene" Eltern
1 Vormittag, 30.09.2022
Freitag, 09:00 - 11:00 Uhr,
1 Termin(e)
Sabine Hupf-Gerber
950/03/2022
Kurspreis: 21,00 €

Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Sabine Hupf-Gerber
Windelfrei-Coach, AFS Stillberaterin

Fr 28.10.22
09:00– 11:00 Uhr
Bad Kötzting
Plätze frei
Fr 09.12.22
09:00– 11:00 Uhr
Online-Kurs via Zoom
Plätze frei